Anfängerauto des Tages

Veröffentlicht auf von automobildienstleister-sebastian-witte

MD000044

 

Preis: NUR 4495€

 

zum verkauf steht ein sehr gepfleger Golf IV 16V. 

Das Auto wurde immer Chickheftgepflegt. 
Im preis mit enthalten sind die wunderschönen Alus, eine Satz Winterreifen und eine Sehr gute Soundanlage von Alpina. 

Das auto ist Fahrbereit und steht zur abholung in 23919 Berkenthin(nähe Bad Oldesloe) bereit.nicht angegeben 

Getriebe:Schaltgetriebenicht 
Anzahl Gänge:5nicht angegeben 
Hubraum:1390ccm nicht angegeben 
Anzahl Zylinder:4nicht angegeben 
Leergewicht:1083kg nicht angegeben 

Kraftstoffverbrauch: 
6,4l/100km (kombiniert) 
8,4l/100km (innerorts) 
5,3l/100km (außerorts) 

CO2-Emmissionen:154g/km (kombiniert) 
HU / AU bis:09/ 2011 
Scheckheftgepflegt

 

bei interesse einfach anrufen: 01707765152

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
<br /> Ein paar mehr Infos wären ja schon nicht schlecht, wie z.B. wie viel Tkm er schon runter hat, das Baujahr, wie viele Vorbesitzer uvm... ;-)<br /> <br /> MfG<br /> Zer0<br /> <br /> <br />
Antworten